OLED Saver

OLED Saver APK - Diese App löst das Problem des Flimmerns des AMOLED-Bildschirms bei geringer Helligkeit

Herunterladen APK

Der OLED Saver Die APK-Datei steht zum kostenlosen Download ohne Änderungen zur Verfügung. Wir haben die Datei OLED Saver überprüft. apk-Datei auf Viren und kann deren Authentizität garantieren. Sind APK-Dateien sicher und legal?.

OLED Saver app info

OLED Saver ist eine kostenlose App für Android -Telefone, die das Problem der flackernden Bildschirme auf niedriger Helligkeit löst. Das Problem neigt dazu, sich in Geräten zu manifestieren, die ein AMOLED -Display unter Verwendung eines AMOLED -Displays, wenn der Helligkeitsniveau über einen bestimmten Punkt hinaus verringert wird, der Bildschirm der Geräte beginnt zu pulsieren oder zu flackern, was sich als ziemlich irritierend erweisen kann. Dieses Problem tritt aufgrund grundlegender Unterschiede zwischen der Art und Weise auf, wie LCD und AMOLED -Anzeigen funktionieren. Auf traditionellen LCD -Bildschirmen wird eine Lichtquelle über die verschiedenen Pixel auf dem Bildschirm projiziert, um ihre Leuchtkraft zu erhöhen oder zu verringern. Dieser Prozess führt zu Änderungen der Gesamtbildschirmhelligkeit. Bei einem AMOLED -Display emittiert jedoch jedes Pixel sein eigenes Licht und die Anpassung der Helligkeit muss jedes Pixel einzeln dimmen. Da dieser Prozess mehr Energie verbraucht, als einfach eine projizierte externe Lichtquelle zu dimmen, werden AMOLED -Displays anfälliger für Flackern, wenn der Benutzer seinen Helligkeitsniveau zu niedrig anpasst.

Durch Installation von OLED Saver APK App -Benutzern können sich ihre Lieblingsfilme ansehen und Spiele spielen, ohne dass Probleme im Zusammenhang mit dem Flackern eines Amoled -Bildschirms auch bei niedrigeren Helligkeitsstufen im Zusammenhang mit dem Flackern des AMOLED -Bildschirms spielen können. Mit der App ermöglicht Benutzer auch das gewünschte Setup an, indem sie mehrere Elemente wie das Aktualisierungsrate -Timing und andere Einstellungen einstellen können, mit denen die damit verbundenen Probleme wie Bildgeister oder nach Bildern verwaltet werden können. Zusätzlich hat man keine Probleme mehr mit einer unerwarteten Batteriedrainage, die aufgrund regelmäßiger Herunterfahren und der Neustart von Hardwarekomponenten, die durch häufige Stromzyklus verursacht wurden, aufgrund von Anpassungsstörungen von OS/UI und Apps, die gleichzeitig ausgeführt werden, verursacht werden.

dank dieser genialen Anwendung brauchen Benutzer keine Sorgen, dass sie nervige Blitze oder unangenehmes Blinken erleben, während sie Telefone mit einem AMOLED -Display immer wieder betreiben! Durch strategische Optimierungstechniken nimmt diese App alle Verluste aufgrund der geringen Intensitäts -LED -Hintergrundbeleuchtung weg, die hauptsächlich für potenzielle Flackern in geringen Beleuchtungsszenarien verantwortlich war und unter extremen Bedingungen eine stetige Beleuchtung liefert!

Wenn Sie nach einem einfachen Weg suchen, vermeiden Sie Augenreizungen bei der Verwendung von OLED-Bildschirmen bei schlechten Lichtintensitäten. OLED SAVER sollte leicht zu Ihren Bedürfnissen mit seinem robusten Versorgungsset passen! Flackern kein OLED-Sparer: Eine Muss-App für Ihr Smartphone!

Rezensiert von:
Denitsa Sarbinska

Content Editor

Anforderungen

Android 5.0

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ist die OLED Saver-App sicher?

Ja. Die OLED Saver-App ist absolut sicher, da sie die Einstellungen Ihres Geräts nur anpasst, um das Flackern und Pulsieren des Displays bei geringer Helligkeit zu reduzieren. Es verändert weder Systemdateien noch installiert es zusätzliche Software auf Ihrem Telefon.

Was macht die OLED Saver-App?

Die OLED Saver-App reduziert oder eliminiert das Flackern oder Pulsieren, das auftritt, wenn die Helligkeit auf AMOLED-Displays aufgrund der Funktionsweise dieser Bildschirmtypen auf einen niedrigeren Wert eingestellt wird. Durch die Anpassung bestimmter Einstellungen innerhalb des Geräts kann diese Anwendung diese Probleme mit minimalem Aufwand für den Benutzer effektiv reduzieren oder beseitigen.

APK-Dateien

Videos und screenshots

Im folgenden finden sie kurze videos zur verwendung von OLED Saver

Fix Screen Flickering On Any Android & Display Line Problem - Display Blinking Issues with Oled Saver

Teile das app

Laden Sie die neueste Version herunter

Wenn Sie Probleme beim Installieren von OLED Saver, haben, lesen Sie bitte unser Anleitung zur Installation von APK-, XAPK- und OBB-Dateien

Wenn Sie Probleme beim Installieren von OLED Saver, haben, lesen Sie bitte unser Anleitung zur Installation von APK-, XAPK- und OBB-Dateien

OLED Saver Alte Versionen

  • OLED Saver 1.39

    Mar 21, 2019 • APK
  • OLED Saver 1.34

    Jan 19, 2019 • APK
  • OLED Saver 1.33

    Jan 17, 2019 • APK

OLED Saver Spezifikationen

frei
Android 5.0
Deutsch
tools, personalization
1.1 MB
APK (Android Package)
1.39
MrJS
378,544
4.30 von 5 ab 28 Stimmen

Der AndroidFreeware APK Store hilft Ihnen, beliebte Android-Handyspiele und -Apps im APK-Dateiformat sicher und geschützt herunterzuladen.
Mobile Network Ltd. © 2024

Bitte beachten Sie, dass diese Website Cookies verwendet, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Webverkehr zu analysieren. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Android ist eine Marke von Google Inc. Die Verwendung dieser Marke unterliegt den Google Permissions.

OLED Saver

OLED Saver APK - This app solves the problem of flickering of AMOLED screen on low brightness.

Download APK

The OLED Saver apk file is available for free download without modifications. We have checked the OLED Saver apk file for viruses and can guarantee its authenticity. Are APK files Safe and Legal?.

OLED Saver app info

OLED Saver is a free tool app for Android phones that solves the issue of flickering screens on low brightness. The problem tends to manifest itself in devices using an AMOLED display, where when the brightness level is decreased past a certain point, the device’s screen begins to pulsate or flicker, which can prove to be quite irritating. This issue occurs due to fundamental differences between the way LCD and AMOLED displays operate. On traditional LCD screens, a light source is projected through the various pixels on the screen in order to increase or decrease their luminosity; this process results in changes in overall screen brightness. But with an AMOLED display, each pixel emits its own light and adjusting brightness requires dimming each pixel individually. As this process consumes more energy than simply dimming a projected external light source, AMOLED displays become more prone to flickering whenever the user adjusts their brightness level too low.

By installation of OLED Saver APK app users can enjoy watching their favorite movies and playing games without having any issues related to flickering of an AMOLED screen even at lower brightness levels. The app allows users customize their desired setup as well by allowing adjustment of several items such as refresh rate timing and other settings that help manage associated problems like image ghosting or after images. Additionally one will no longer have any trouble dealing with unexpected battery drainage that used to occur due to regular shutdowns and restarting of hardware components caused by frequent power cycling as a result of adjustment interference from OS/UI & apps running simultaneously.

Thanks to this ingenious application users don’t need worry about experiencing annoying flashes or uncomfortable blinking while operating phones featuring an AMOLED display ever again! Through strategic optimization techniques this app takes away all loss faced due to low intensity LED backlighting which was mostly responsible for potential flickers during low powered illumination scenarios and provides steady illumination under extreme conditions!

If you're looking for an easy way avoid eye irritation whilst using OLED screens at low-light intensities; OLED Saver should easily fit your needs with its robust utility set! Flickering no more – OLED Saver: A Must-Have App For Your Smartphone!

Reviewed By:
Denitsa Sarbinska

Content Editor

Requirements

Android 5.0

Frequently Asked Questions (FAQ)

Is OLED Saver app safe?

Yes. The OLED Saver app is completely safe, as it only adjusts the settings of your device to reduce flickering and pulsing of the display when brightness is low. It does not modify any system files, nor does it install any additional software on your phone.

What does the OLED Saver app do?

The OLED Saver app reduces or eliminates the flickering or pulsing that occurs when brightness on AMOLED displays is set to a lower level due to how these types of screens operate. By adjusting certain settings within the device, this application can effectively reduce or eliminate these issues with minimal effort from the user.

APK Files

OLED Saver Walk-through video

Following are short videos of how to use OLED Saver app.

Fix Screen Flickering On Any Android & Display Line Problem - Display Blinking Issues with Oled Saver

Share this app

Download the latest version

Check out our guide on how to install APK, XAPK and OBB files, to avoid having trouble installing OLED Saver.

Check out our guide on how to install APK, XAPK and OBB files, to avoid having trouble installing OLED Saver.

OLED Saver Specifications

free
Android 5.0
English
tools, personalization
1.1 MB
APK (Android Package)
1.39
MrJS
378,544
4.30 out of 5 from 28 votes

AndroidFreeware APK Store helps you download popular Android mobile games and apps in APK file format, safe and secure.
Mobile Network Ltd. © 2024

Please note that this site uses cookies to personalise content and adverts, to provide social media features, and to analyse web traffic. Please check our Privacy Policy.

Android is a trademark of Google Inc. Use of this trademark is subject to Google Permissions.