Watcher of Realms - AP

Watcher of Realms - AP

  • aktualisieren
  • 1.3.90.460.3
Vizta Games

Fantasy-Rollenspiel der nächsten Generation

Advertisement

Watcher of Realms - AP spiel info

Begib dich auf eine bezaubernde Reise mit Watcher of Realms, dem taktischen Echtzeit-Rollenspiel, das in deine Tasche passt! Watcher of Realms wurde weltweit über 3 Millionen Mal heruntergeladen und ist jetzt verfügbar. Jetzt kostenlos herunterladen!

Es ist Zeit, den mystischen Kontinent Tya zu erkunden und in eine magische Welt mit über 100 einzigartigen Helden einzutauchen! Übernimm die Rolle eines taktischen Kommandanten mit einer Fülle von Ressourcen, um dieses chaotische, vom Wahnsinn versunkene Land zu retten. Baue dein Lager auf, sammle und verwalte Helden verschiedener Fraktionen und Rassen, schalte mächtige Fraktionsherren frei und fordere die bösen alten Götter heraus.

Spielfunktionen:

1. Hochwertige audiovisuelle Effekte. Unglaublich fesselnd.
Realistische magische 3D-Modelle von Helden mit exquisiten Details. Erstklassige Bewegungs- und Gesichtserfassungstechnologien machen Ihre Helden unglaublich lebendig und lebensecht.Mit erstklassigem CG und Charakterdesign in 360° werden sich die Spieler in individuelle Animationen verlieben, die jeden Helden zum Leben erwecken.

2. Erlebe mehr als 100 Helden zum Sammeln und Aufrüsten!
Schalte über 100 einzigartige Helden aus über 30 Rassen und acht Fraktionen frei und verbessere sie. Bilde ein mächtiges Team, um einem Ansturm unzähliger Monster und Dämonen zu widerstehen. Jeder Held ist ein Upgrade wert, und das Sammeln von Helden derselben Fraktion wirkt sich erheblich auf einen Kampf aus.

3. Erfrischend vielfältige RPG-Elemente.
Erhalte seltene Ressourcen aus Dungeon-Leveln, in denen grausame Monster auf dich warten. Stärke und verbessere die Attribute deines Helden, indem du Ausrüstung, Artefakte und legendären Fähigkeitsstaub sammelst, um dir einen Vorteil zu verschaffen.Verstärke dein Lager und erkunde mehrere Spielmodi, während du deine Helden zum ultimativen Sieg auf dem größten Schlachtfeld von allen führst.

4. Benutzerfreundliches und zutiefst strategisches Gameplay.
Der vielfältige Kontinent Tya umfasst riesige Wüsten, frostige Verliese, kolossale Berge und mehr. Da jede Stufe neue Herausforderungen mit sich bringt, müssen Kommandeure die besten Fraktions- und Heldenkombinationen auswählen, um zu überleben. Stürme mit deinen furchtlosen Helden in die Schlacht und aktiviere ihre ultimativen Fähigkeiten, AOE/magischen Schaden und Heilzauber mit präzisem Timing, um deine Position zu verteidigen!

5. Große Weltanschauung, reichhaltige Handlungsstränge.
Erkunde eine Reihe von Kapiteln, Karten und Levels. Epische Fraktions- und Heldengeschichten bieten dir ein beeindruckendes Erlebnis in die Welt von Tyas Magie. Jeder Held hat eine einzigartige Hintergrundgeschichte, die darauf wartet, von Ihnen entdeckt zu werden!

6. Spannendere BOSS-Kämpfe.
Verbünde dich mit Gildenpartnern, um den epischen Drachen herauszufordern und an die Spitze der Gildenrangliste zu gelangen.

7. Massive Multiplayer-PvP-Kämpfe.
Der Original-Tower-Defense-PvP-Modus zeigt deine Fähigkeiten. Mit mehreren PvP-Themen kannst du die Spielerrangliste erklimmen und dich direkt an die Spitze kämpfen!

Offizielle Website: www.watcherorealms.com/zh/

Anweisungen zur Verwendung von Systemberechtigungen
1. Wir benötigen eine Benachrichtigungsberechtigung, um Ihnen wichtige Inhaltserinnerungen und aufregende Veranstaltungsempfehlungen zu senden.
2. Wir benötigen Zugriff auf Ihren Kalender, um wichtige Ereigniszeiten zu Ihrem Kalender hinzuzufügen.
3. Wir benötigen eine Speicherberechtigung, um freigegebene Bilder auf Ihr Gerät herunterzuladen.

MORE

APK-Dateien

Sie können die neueste Version von Watcher of Realms - AP herunterladen spiel im APK-Dateiformat (Android Package).

Wenn Sie Probleme beim Installieren von Watcher of Realms - AP, haben, lesen Sie bitte unser Anleitung zur Installation von APK-, XAPK- und OBB-Dateien

Watcher of Realms - AP Spezifikationen

Android 5.0
rollenspiel
14mb
APK (Android Package Kit)
1.3.90.460.3
Vizta Games
115,795
Deutsch
4.50 von 5 ab 28 Stimmen

Der AndroidFreeware APK Store hilft Ihnen, beliebte Android-Handyspiele und -Apps im APK-Dateiformat sicher und geschützt herunterzuladen.
Mobile Network Ltd. © 2024

Bitte beachten Sie, dass diese Website Cookies verwendet, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Webverkehr zu analysieren. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Android ist eine Marke von Google Inc. Die Verwendung dieser Marke unterliegt den Google Permissions.

Watcher of Realms - AP

Watcher of Realms - AP

  • Update
  • 1.3.90.460.3
Vizta Games

Next-Gen Fantasy RPG

Advertisement

Watcher of Realms - AP game info

Embark on an enchanting journey with Watcher of Realms, the real-time tactical RPG that fits in your pocket! Over 3 million downloads globally, Watcher of Realms is now available. Download now for free!
It's time to explore the mystical continent of Tya and immerse yourself in a magical world with 100+ unique heroes! To save this chaotic land engulfed in madness, assume the role of a tactical commander with a plethora of resources at your fingers. Build your camp, collect and manage heroes of diverse factions and races, unlock powerful faction lords, and challenge the evil Ancient Gods.
Game Features:
1. High-quality audio-visual effects. Incredibly immersive.
Realistically magical 3D models of heroes fleshed with exquisite details. Top-tier motion and facial capture technologies make your heroes incredibly vivid and lifelike.With premium CG and character designs in 360°, players will fall in love with customized animations which bring each hero to life.
2. Experience 100+ heroes to collect and upgrade!
Unlock and augment 100+ unique heroes from 30+ races and eight factions, forming a powerful team to resist an onslaught of countless monsters and demons. Every hero is worth upgrading, and collecting heroes of the same faction significantly impacts a battle.
3. Refreshingly diverse RPG elements.
Obtain rare resources from dungeon levels where gruesome monsters await. Strengthen and improve your hero's attributes by collecting gear, artifacts, and legendary skill dust to get the edge.Reinforce your camp and explore multiple game modes while leading your heroes to ultimate victory on the grandest battlefield of all.
4. User friendly and deeply strategic gameplay.
The diverse continent of Tya includes vast deserts, chilling dungeons, colossal mountains and more. With each stage posing new challenges, commanders must choose the best faction and hero combinations to survive. Charge into battle with your fearless heroes and activate their ultimate skills, AOE/magic damage, and healing spells with precision timing to defend your position!
5. Grand worldview, rich storylines.
Explore a range of chapters, maps, and levels. Epic faction and hero lore will provide you an immersive experience into the world of Tya’s magic. Each hero has a unique backstory waiting for you to discover!
6. More exciting BOSS battles.
Team up with guild partners to challenge the epic dragon and rush to the top of guild rankings.
7. Massive multiplayer PvP battles.
Original tower defense PvP mode will showcase your skills. With multiple PvP themes, you can climb player rankings and fight your way straight to the top!
Official Website: www.watcherofrealms.com/zh/
Instructions for using system permissions
1. We need notification permission to send you major content reminders and exciting event recommendations.
2. We need access to your calendar to add important event times to your calendar.
3. We need storage permission to download shared images to your device.

MORE

APK Files

Watcher of Realms - AP is Android role playing game that can be downloaded in APK (Android Package) file format.

If you are having trouble installing Watcher of Realms - AP, please check out our guide on how to install APK, XAPK and OBB files

Watcher of Realms - AP Specifications

Android 5.0
role playing
14mb
APK (Android Package Kit)
1.3.90.460.3
Vizta Games
115,795
English
4.50 out of 5 from 28 votes

AndroidFreeware APK Store helps you download popular Android mobile games and apps in APK file format, safe and secure.
Mobile Network Ltd. © 2024

Please note that this site uses cookies to personalise content and adverts, to provide social media features, and to analyse web traffic. Please check our Privacy Policy.

Android is a trademark of Google Inc. Use of this trademark is subject to Google Permissions.