Bose Connect

Bewertung:
4.6/5 (21 votes)

❤️ Favorit

Bose Connect

Mit Bose Connect das volle Potenzial Ihrer Bose Bluetooth®-Produkte entdecken.

EINFACHE BEDIENUNG
Greifen Sie bequem auf alle wichtigen Funktionen Ihrer Produkte zu, wie den Timer für das automatische Abschalten, die Lautstärkeregelung und die Akkuanzeige. Außerdem können Sie ganz leicht mehrere Bluetooth®-Verbindungen verwalten. Und das ist erst der Anfang.

TEILEN SIE IHRE MUSIK
Mit MUSIC SHARE Musik jetzt gemeinsam genießen. Ab sofort können Sie zwei kabellose Kopfhörer von Bose miteinander koppeln, um Musik gemeinsam zu genießen. Der neue PARTYMODUS erlaubt Ihnen, dasselbe Audiosignal über zwei SoundLink® Lautsprecher gleichzeitig wiederzugeben, z. B. an verschiedenen Orten. Und im neuen STEREOMODUS wird das Signal in einen linken und einen rechten Kanal geteilt und über zwei gekoppelte Lautsprecher wiedergegeben, was ein beeindruckendes Stereoklangerlebnis ermöglicht.

HOLEN SIE NOCH MEHR AUS IHREN KOPFHÖRERN HERAUS
Mit der INDIVIDUELL ANPASSBAREN LÄRMREDUZIERUNG unserer QC®30 headphones können Sie über die App selbst entscheiden, wie viel Sie von Ihrer Umgebung wahrnehmen möchten. Der integrierte HERZFREQUENZMESSER in unseren SoundSport® Pulse headphones zeigt Ihre Herzfrequenz in der App an.

UND VIELES MEHR
Sie werden überrascht sein, was in Ihrem kabellosen Produkt von Bose steckt – von Produktinformationen bis hin zu personalisierbaren Einstellungen. Im Hintergrund wird außerdem immer die aktuellste Software heruntergeladen. Diese wird jedoch erst dann installiert, wenn Sie es möchten. Unsere benutzerfreundliche App macht es möglich.

* HINWEIS *
Bose Connect ist mit den Bose Frames, QC®35, SoundSport® wireless, SoundSport® Pulse wireless, SoundSport® Free wireless, QuietControl™ 30, SoundLink® wireless II headphones und dem ProFlight® Headset sowie dem SoundWear Companion, SoundLink® Color II, SoundLink® Revolve, SoundLink® Revolve+, SoundLink® Micro speaker und dem S1 Pro System kompatibel.
Bestimmte Funktionen sind möglicherweise nicht bei allen Produkten verfügbar.
Die Bluetooth® Wortmarke und Logos sind eingetragene Marken der Bluetooth SIG, Inc. Jegliche Nutzung dieser Marken durch die Bose Corporation erfolgt unter Lizenz.

Bose Connect wurde kürzlich aktualisiert audio bose bewerbung durch Bose Corporation, das für verschiedene verwendet werden kann connect zwecke. Seine neueste version 1.00 hat 10254675 downloads. Sie können herunterladen Bose Connect APK für Android jetzt.

Sie können auf einfache Weise detaillierte Informationen zu jeder App aus ihren Screenshots extrahieren. Machen Sie sich ein Bild von den Möglichkeiten und den Erwartungen.

Spezifikationen

Name Bose Connect
Über Mit Bose Connect das volle Potenzial Ihrer Bose Bluetooth®-Produkte entdecken.
Bewertung 4.60 / 5 of 21 votes
Anforderungen Require Android Varies with device
Sprache English
Lizenz Frei
Kategorien music, audio, bose, connect, soundlink, bose wireless headphones
Größe 1.4 Mb
Version 1.00
Letztes Update
Autor Bose Corporation
Downloads 10254675

Kommentare



Besten Music app

Sieh dir die Besten Music-Anwendungen für Android im August 2022 an. 12 am meisten heruntergeladenen music-Softwares aller Zeiten an. Sie können auch Abonniere unseren YouTube-Kanal für Bewertungen, exemplarische Vorgehensweisen und Gameplay-Videos.

Bose Sleep apk Bose Sleep
Die Bose Sleep App ist nur für die Verwendung mit
Bose Music apk Bose Music
Die volle Kontrolle über Ihre Musik. Ganz
SoundTouch™-App von Bose apk SoundTouch™-App von Bose
Musik augenblicklich genießen. Um den Augenblick
Bose Universal Remote apk Bose Universal Remote
Bose Universal Remote Control App ist einfach zu
Bluetooth Auto Connect apk Bluetooth Auto Connect
Verbinden Sie sich über Bluetooth Auto Connect
Find My Headphones and Earbuds apk Find My Headphones and Earbuds
Findet Ihre verlorenen Apple AirPods, Bose, Beats
ABB Connect apk ABB Connect
Anwendung zu markieren
Bluetooth Auto Connect apk Bluetooth Auto Connect
Hast du viele Geräte? Alle Geräte können mit der B

Bose Connect

Rating: 5.0/5 (1 vote)

❤️ Favorite

Bose Connect for Android

v1.00

Key features of Bose Connect

  • Bose Connect unlocks the full potential of your Bose Bluetooth® Product.
  • Updated on Nov 12, 2020
  • Bose Connect APK is available for free download

App description by Bose Corporation

EASY ACCESS TO EVERYTHING
Get quick access to the key features on your products, like the auto-off timer, volume control and battery readings. And it’s the easiest way to manage multiple Bluetooth connections. But that’s just the beginning.

SHARE THE MUSIC
MUSIC SHARE lets you listen together. Now two pairs of Bose® wireless headphones can share the experience - listen together, at the same time, while one of you DJ’s. New PARTY MODE lets you sync two SoundLink® speakers for double the audio…ideal for listening in two different places, and new STEREO MODE immerses you in music by separating the sound into Left and Right channels across two paired speakers for that amazing stereo experience.

GET THE MOST OUT OF YOUR HEADPHONES
CONTROLLABLE NOISE CANCELLATION on our QC®30 headphones lets you decide how much of the world to let in by adjusting the level of noise cancellation right in the app. And the built-in HEART RATE MONITOR for our SoundSport® Pulse headphones displays your heart rate clearly in the app.

AND SO MUCH MORE
From viewing product details to personalizing settings, get the most out of your Bose wireless products. It even downloads the latest software in the background and only installs it when you’re ready. See how our simple app can make all the difference.

* NOTE *
Bose Connect works with Bose Frames, QC®35, SoundSport® wireless, SoundSport® Pulse wireless, SoundSport® Free wireless, QuietControl™ 30, SoundLink® wireless II, ProFlight® headphones, and SoundWear Companion speaker, SoundLink® Color II, SoundLink® Revolve, SoundLink® Revolve+, SoundLink® Micro, and S1 Pro® speakers
Some features may not be available for all products.
The Bluetooth® word mark and logos are registered trademarks owned by Bluetooth SIG, Inc. and any use of such marks by Bose Corporation is under license.

Bose Connect is recently updated audio bose application by Bose Corporation, that can be used for various connect purposes. Its latest version 1.00 has 732 downloads. You can download Bose Connect latest APK for Android right now.

Specifications

License Free
Requirements Require Android Varies with device
Language English
Categories music, audio, bose, connect, soundlink, bose wireless headphones
Size 1.4 Mb
Version 1.00
Audience
Publish Date
Author Bose Corporation
Downloads 732
Download options APK
User Rating 5.00 / 5

Comments



Bose Connect alternatives

If you like Music apps like this you may also check those 6 alternative free APK downloads for Android. You can as well subscribe to Android Freeware YouTube channel for reviews, walkthroughs and gameplay video.

Bose Music apk Bose Music
An easy-to-use app to control Bose smart products.
Bose SoundTouch apk Bose SoundTouch
Fast, simple control of all your music.
Bluetooth Auto Connect apk Bluetooth Auto Connect
Devices Connect, Connect to all Bluetooth devices
JBL Connect apk JBL Connect
The JBL Connect app works with JBL portable
Find My Headphones and Earbuds apk Find My Headphones and Earbuds
Finds your lost Apple AirPods, Bose, Beats, and
Bluetooth audio device widget apk Bluetooth audio device widget
Connect, play music, 🔊 Connect your Bluetooth sp