Jerkmate

Jerkmate

  • aktualisieren
  • 1
KatoPere

Jerkmate APK - Zielen Sie mit dem Kanon auf den Vogel und töten Sie so schnell wie möglich in 60 Sekunden.

Der Jerkmate Die APK-Datei steht zum kostenlosen Download ohne Änderungen zur Verfügung. Wir haben die Datei Jerkmate überprüft. apk-Datei auf Viren und kann deren Authentizität garantieren. Sind APK-Dateien sicher und legal?.


Jerkmate lässig spiel

Du möchtest die Nuancen des Spiels kennenlernen, wie tickt dieses Spiel? Bevor Sie dazu in der Lage sind, müssen Sie das Spiel verstehen. The Jerkmate Live Application Game ist ein kostenloses Gelegenheitsspiel für Android-Telefone, bei dem es darum geht, fliegende Vögel innerhalb von 60 Sekunden mit Kanonen zu zielen und zu zerstören. Das Spiel macht süchtig und ist herausfordernd, da es eine wunderschöne Hintergrundumgebung von Jerkmate mit Hunderten von einzigartigen Kreationen bietet.

Du musst kein Idiot sein, aber bei diesem Spiel geht es darum, schnell und genau zu schießen, um so viele Vögel wie möglich in der vorgegebenen Zeit zu töten. Das Gameplay ist ziemlich einfach und leicht zu erlernen, aber die Herausforderung besteht darin, eine hohe Punktzahl zu erzielen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Punktzahl zu erhöhen, z. B. auf den Kopf oder Körper des Vogels zu zielen oder mehrere Vögel mit einem Schuss auszuschalten.

Eines der großartigen Dinge an diesem Spiel ist, dass es für alle Altersgruppen geeignet ist. Egal, ob Sie ein Gelegenheitsspieler oder ein Hardcore-Spieler sind, The Jerkmate Live Application Game ist definitiv ein Spiel, das Ihnen gefallen wird. Die Grafik ist erstklassig und das Gameplay macht süchtig. Also, worauf wartest Du? Probieren Sie dieses Spiel aus und finden Sie heraus, ob Sie der ultimative Vogelkiller werden können!

Rezensiert von:
Denitsa Sarbinska

Content Editor

APK-Dateien

Sie können die neueste Version von Jerkmate herunterladen spiel im APK-Dateiformat (Android Package).

Teile das spiel

Laden Sie die neueste Version herunter

Wenn Sie Probleme beim Installieren von Jerkmate, haben, lesen Sie bitte unser Anleitung zur Installation von APK-, XAPK- und OBB-Dateien

Jerkmate Spezifikationen

Android 4.4
lässig
98M
APK (Android Package Kit)
1
KatoPere
124,443
Deutsch
5.00 von 5 ab 11 Stimmen

Der AndroidFreeware APK Store hilft Ihnen, beliebte Android-Handyspiele und -Apps im APK-Dateiformat sicher und geschützt herunterzuladen.
Mobile Network Ltd. © 2024

Bitte beachten Sie, dass diese Website Cookies verwendet, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Webverkehr zu analysieren. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Android ist eine Marke von Google Inc. Die Verwendung dieser Marke unterliegt den Google Permissions.

Jerkmate

Jerkmate

  • Updated
  • 1
KatoPere

Aim for the bird with canon and kill as m, as you can in 60 seconds.

Advertisement

Jerkmate casual game description

You want to nuances of the game, what makes this game tick? Before you a able to do that, you need to have an understanding of the game. The Jerkmate Live Application Game is a free casual game for Android phones that is all about aiming and destroying flying birds within 60 seconds using cannons. The game is quite addictive and challenging as it features a beautiful background environment from Jerkmate with hundreds of unique creations.

No need to be a jerk, but this game is all about being quick and accuratree with your shots in order to kill as many birds as possible in the allotted time. The gameplay is pretty straightforward and easy to learn, but the challenge lies in obtaining a high score. There are various ways to increase your score such as aiming for the bird's head or body, or taking out multiple birds with one shot.

One of the great things about this game is that it is suitable for all ages. Whether you are a casual gamer or a hardcore gamer, The Jerkmate Live Application Game is definitely a game that you will enjoy. The graphics are top-notch and the gameplay is addictively fun. So what are you waiting for? Give this game a try and see if you can become the ultimate bird killer!

Reviewed By:
Denitsa Sarbinska

Content Editor

Ads

APK Files

Jerkmate is Android casual game that can be downloaded in APK (Android Package) file format.

  • Jerkmate apk

Check out our guide on how to install APK, XAPK and OBB files, to avoid having trouble installing Jerkmate.

Jerkmate Specifications

Android 4.4
casual
98M
APK (Android Package Kit)
1
KatoPere
124,443
English
5.00 out of 5 from 11 votes

AndroidFreeware APK Store helps you download popular Android mobile games and apps in APK file format, safe and secure.
Mobile Network Ltd. © 2024

Please note that this site uses cookies to personalise content and adverts, to provide social media features, and to analyse web traffic. Please check our Privacy Policy.

Android is a trademark of Google Inc. Use of this trademark is subject to Google Permissions.