PDF Scanner - fotos, dokumente, reisepass scannen

Bewertung:
4.1/5 (14 votes)

❤️ Favorit

PDF Scanner - fotos, dokumente, reisepass scannen

Scannen und konvertieren Sie Ihre Dokumente in PDF

PDF Scanner - fotos, dokumente, reisepass scannen

Scannen und konvertieren Sie alle Ihre Dokumente in PDF

PDF Scanner - fotos, dokumente, reisepass scannen ist die beste Anwendung zum Erstellen von PDF-Dateien aus Bildern und Fotos von Ihrem Smartphone, Tablet, iPad, PC ... Ihr PDF-Scanner zum Scannen von Dateien immer bei sich. Erstellen Sie Ihre eigenen PDFs, Sie können Bücher, Notizen, Tagebücher, Backups, Notizen, Fotoalben erstellen ...

Mit dem PDF-Konverter können Sie Ihre eigene Dokumentbibliothek mit den gewünschten Seiten erstellen. Scannen Sie Ihre Fotos und konvertieren Sie Ihre Bilder in das PDF-Format, um Ihre Dokumente zu generieren und Ihre wichtigsten Dateien zu scannen. Sie können den Bildern Filter hinzufügen, um die Texte klarer und besser sichtbar zu machen.

Hauptmerkmale von PDF Scanner - fotos, dokumente, reisepass scannen sind:

- Foto- und Bildscanner
Mit der Kamera Ihres Mobiltelefons können Sie Belege, Notizen, Rechnungen, Visitenkarten, Zertifikate ... scannen.

- Papier größe:
Wählen Sie die beste Größe für Ihr Dokument als A3, A4, A5, Notiz, Brief, Post und Legal.

- Passwort zum Schutz Ihrer PDFs
Schützen Sie Ihre gescannten Aufträge mit einem Passwort, bewahren Sie Ihre Privatsphäre und blockieren Sie alle gewünschten Dokumente.

- Verbesserung mit Hilfe von Filtern:
Verbessern Sie die Qualität Ihrer Dokumente mit Filtern wie Schwarzweiß, Magische Farbe, Graustufen ...

- Anpassen von Bildern
Sie können das Bild verformen, um es an Ihre Bedürfnisse anzupassen

- Intuitive Schnittstelle
Der Dokumentenscanner ist das intuitivste und praktischste Tool zum Erstellen von PDF-Dateien.

Das Konvertieren in PDF, Erstellen, Erstellen und Digitalisieren von Dateien im PDF-Format ist dank Scanner Document - PDF Creator, der besten Fotoscanner-App, einfach und schnell. Mit dieser Scanner-App können Sie Dokumente in PDF scannen Verwenden Sie einfach den PDF-Scanner, scannen Sie Dokumente, scannen Sie Bilder, jedes Foto oder Bild, das Sie in der Galerie haben, oder generieren Sie ein neues Foto von der mobilen Kamera, und generieren Sie dann alle gewünschten Seiten Wenden Sie Filter auf die Seiten an, um Ihre perfekte PDF-Datei zu erstellen. Es ist eine Foto- und PDF-Scanner-Anwendung zum Scannen von Dokumenten und Bildern. Sie ist sehr nützlich zum Erstellen von Fotoalben, Journalen, Notizen, Backups, Briefen, Büchern ... Scannen Sie Dokumente in PDF, scannen Sie Ihre Fotos und Bilder und wandeln Sie Ihre Erinnerungen in PDF-Dateien. Es ist schnell und einfach, von überall Dateien zu scannen, Dokumente sofort mit dem PDF-Scanner zu scannen, der beste Weg, um Dokumente in PDF zu scannen.

Nachdem die Bilder gescannt und in PDF konvertiert wurden, können Sie den gewünschten Filter für eine korrekte Visualisierung anwenden. Sie können zwischen Schwarzweiß, magischer Farbe, Graustufen oder dem ursprünglichen Format wählen. Nachdem Sie alle Seiten Ihres PDF-Dokuments generiert haben, können Sie die Papiergröße Ihrer PDF-Datei auswählen. Sie können aus vielen Formaten auswählen: A3, A4, A5, Notizen, Briefe, Legal und Postkarten. Sie können Ihre PDF-Dokumente auch mit einem Kennwort schützen und die Sperre aktivieren und deaktivieren. Das Schützen Ihres PDF-Dokuments mit einem Kennwort erhöht den Datenschutz und die Sicherheit, da Sie das PDF-Dokument, das Sie durch Scannen von Bildern erstellt haben, nur sehen können, wenn Sie das zuvor ausgewählte Kennwort eingeben.

Mit diesem PDF- und Fotoscanner können Sie Dateien scannen, Dokumente scannen, scannen, Fotos und Bilder scannen. Generieren Sie PDF mit dem Dokumentenscanner und erstellen Sie Ihre PDF-Dateien, um Ihre PDF-Dokumentbibliothek zu erweitern. Scanfy - PDF Scanner App ist eine Fotoscanner-App, auch ein Bildscanner, Dokumentenscanner. Es ist eine mobile und tragbare Scanner-App zum Konvertieren von Bildern in PDF und zum Scannen von Dokumenten in PDF

PDF Scanner - fotos, dokumente, reisepass scannen wurde kürzlich aktualisiert scanner documents bewerbung durch Offiwiz, das für verschiedene verwendet werden kann photos zwecke. Seine neueste version 135.00 hat 3734345 downloads. Sie können herunterladen PDF Scanner - fotos, dokumente, reisepass scannen APK für Android jetzt.

Sie können auf einfache Weise detaillierte Informationen zu jeder App aus ihren Screenshots extrahieren. Machen Sie sich ein Bild von den Möglichkeiten und den Erwartungen.

Spezifikationen

Name PDF Scanner - fotos, dokumente, reisepass scannen
Über Scannen und konvertieren Sie Ihre Dokumente in PDF
Bewertung 4.10 / 5 of 14 votes
Anforderungen Require Android Varies with device
Sprache English
Lizenz Frei
Kategorien productivity, scanner, documents, photos, passport
Größe 1.4 Mb
Version 135.00
Letztes Update
Autor Offiwiz
Downloads 3734345

Kommentare

  • Excellent and quite handy for work on the go. I could scan any document and \n' + 'share in whichever format I desire as well as share across all platforms \n' + 'e.g social media or email

  • well the app is nice for me to use for now. I think is very good am just started to use it.

  • The app is vry good and user friend ly. Fix on adv are too many.

  • It's very important to me that why I give him a five stars

  • Still i dont know abot this i think it will be good

  • love it! helped me get my house while out if country!



Besten Productivity app

Sieh dir die Besten Productivity-Anwendungen für Android im January 2021 an. 12 am meisten heruntergeladenen productivity-Softwares aller Zeiten an. Sie können auch Abonniere unseren YouTube-Kanal für Bewertungen, exemplarische Vorgehensweisen und Gameplay-Videos.

Cam scanner PRO apk Cam scanner PRO
PDF Document Scanner App. Alternative zur Cam
Legendas para Fotos e Status apk Legendas para Fotos e Status
Halten Sie Tausende von Redewendungen für Ihre
Camera scanner apk Camera scanner
Camera Scanner - Kostenloser Cam Doc Scan, der
Tiny Scanner apk Tiny Scanner
PDF Scanner, OCR, Kamera zu PDF Scanner. Es ist
KOSTENLOS Qr & Barcode Scanner (Deutsch) apk KOSTENLOS Qr & Barcode Scanner (Deutsch)
Schneller, einfacher QR-Code- und
Document Scanner apk Document Scanner
Kostenloser mobiler Dokumentenscanner, PDF

PDF Scanner

Rating: 4.1/5 (14 votes)

❤️ Favorite

PDF Scanner for Android

v135.00

Key features of PDF Scanner

  • Scan documents, photos, ID, passport, Scan and convert all your documents to PDF
  • Updated on Jan 13, 2021
  • PDF Scanner APK is available for free download

App description by Offiwiz

PDF Scanner - Scan documents, photos, ID, passport

Scan and convert all your documents to PDF.

PDF Scanner - Scan documents, photos, ID, passport is the best application to create PDF from images and photos of your Smartphone, Tablet, iPad, PCs ... Your PDF scanner to scan files always with you. Create your own PDFs, you can create books, notes, journals, backups, notes, photo albums ...

You can produce your own document library with the PDF converter with the pages you want. Scan your photos and convert your images into PDF format to generate your documents and scan your most important files. You can add filters to the images to make the texts clearer and better visualized.

Key Features of PDF Scanner - Scan documents, photos, ID, passport are:

- Photo and Image Scanner

Using the camera of your mobile phone, you can scan receipts, notes, invoices, business cards, certificates ...

- Paper Size:

Choose the best size for your document as A3, A4, A5, note, letter, postal and legal.

- Password to protect your PDFs

Protect your scanned jobs with the use of a password, keep your privacy and block any documents you want.

- Improvement with the help of filters:

Improve the quality of your documents with filters like Black and White, magic color, grayscale ...

- Adjusting images

You can deform the image to fit your needs

- Intuitive interface

Document Scanner is the most intuitive and practical tool for creating your PDFs.

Convert to PDF, create, compose, digitize files in PDF format is easy and fast thanks to Scanner Document - PDF Creator, the best photo scanner app. This scanner app scan Doc to PDF Simply make use of the PDF scanner, scan document, scan images, any photo or image you have in the gallery or generate a new photo from the mobile camera, then generate all the pages you want, you can apply filters to the pages to Create your perfect PDF file. It is a photo scanner and PDF scanner application for scanning documents and scanning images, very useful for making photo albums, journals, notes, backups, letters, books ... Scan Doc to PDF, scanning your photos and images, transforming your memories into PDF files. Is fast and easy, from anywhere, scan files, scan documents with the PDF scanner is immediate, the best way to scan Doc to PDF.

Once the images have been scanned and converted to PDF you can apply the filter you want for a correct visualization, you can choose between black and white, magic color, grayscale or keep the original format. Once you have generated all the pages of your PDF document you can select the paper size of your PDF file, you can choose from many formats: A3, A4, A5, notes, letters, legal and postcards. You can also protect your PDF documents with password and enable and disable the lock. Protecting your PDF document with password increases privacy and security since you can only see the PDF document that you created by scanning images if you enter the password previously chosen.

This PDF scanner and photo scanner allows you to scan files, scan documents, scan, photos, scan images. Generate PDF using the document scanner and create your PDF files to increase your PDF document library. Scanfy - PDF Scanner App is a photo scanner app, also a image scanner, document scanner. It is a mobile and portable scanner app to convert images to PDF and it scan Doc to PDF

PDF Scanner is recently updated scanner documents application by Offiwiz, that can be used for various photos purposes. Its latest version 135.00 has 3734345 downloads. You can download PDF Scanner latest APK for Android right now.

Specifications

License Free
Requirements Require Android Varies with device
Language English
Categories productivity, scanner, documents, photos, passport
Size 1.4 Mb
Version 135.00
Audience Everyone
Publish Date
Author Offiwiz
Downloads 3734345
Download options APK
User Rating 4.07 / 5

Comments

  • Excellent and quite handy for work on the go. I could scan any document and \n' + 'share in whichever format I desire as well as share across all platforms \n' + 'e.g social media or email

  • well the app is nice for me to use for now. I think is very good am just started to use it.

  • The app is vry good and user friend ly. Fix on adv are too many.

  • It's very important to me that why I give him a five stars

  • Still i dont know abot this i think it will be good

  • love it! helped me get my house while out if country!



PDF Scanner alternatives

If you like Productivity apps like this you may also check those 6 alternative free APK downloads for Android. You can as well subscribe to Android Freeware YouTube channel for reviews, walkthroughs and gameplay video.

Scanner App for Me apk Scanner App for Me
Scan Documents to PDF, Scan paper documents or
Scan File apk Scan File
Scan Document with OCR Technology, Document
Mobile Scanner - Camera app & Scan to PDF apk Mobile Scanner - Camera app & Scan to PDF
The Cool NO ADS Mobile PDF Scanner App to scan
Camera Scanner, Scan Documents apk Camera Scanner, Scan Documents
Rapid Scanner, scan and digitize your documents
PDF Scanner App apk PDF Scanner App
Free Document Scanner & Scan PDF, Scan clear
Genius Scan apk Genius Scan
Scan any document and save it as PDF.