🗳️Android-Entwickler ?
REICHE DEINE APK
Spiele Apps
四皇傳説

四皇傳説

  • v1.20

Kraftvolle Handwerkskunst stellt das Placement-RPG-Spiel perfekt wieder her: Willst du ein Mann mit Reichtum, Ruhm, Macht, allem auf dieser Welt sein? Wir schwören auf den umgedrehten Berg, segeln mit einem Traum zur letzten Insel

四皇傳説 Adventure spiel

Yonko Legend ist ein untätiges RPG, was bedeutet, dass Sie es so ziemlich einstellen und vergessen können, um Ihre Belohnungen zu sammeln. Das Spiel beginnt mit einem Tutorial, das die Grundlagen hervorragend erklärt. Sie können dann Ihr eigenes Abenteuer auswählen und ein Pirat, ein Marine oder ein Kaiser werden.

Es gibt drei Hauptwährungen im Game-Gold, Silber und Diamanten. Sie verwenden Gold, um Ihr Schiff zu aktualisieren, Silber für die Kauf von Artikeln aus dem Laden und Diamanten, um Dinge wie VIP -Pakete und spezielle Artikel aus der Schatzkiste zu kaufen. Sie können alle diese Währungen erhalten, indem Sie Quests abschließen und Feinde besiegen.

Der Kampf in der Yonko -Legende ist für ein RPG ziemlich Standard. Sie haben einen Grundangriff und einen besonderen Angriff, mit dem Sie Ihre Gegner besiegen können. Der besondere Angriff schädigt mehr Schaden, dauert jedoch länger, sodass Sie ihn mit Bedacht verwenden müssen. Sie können auch Gegenstände verwenden, um sich selbst zu heilen oder sich im Kampf zu steigern.

Eines der besten Dinge an der Yonko -Legende ist das Gildensystem. Sie können einer Gilde beitreten oder Ihre eigene erstellen und dann an Gildenkriegen teilnehmen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und Freunde zu finden und Belohnungen für Ihre Gilde zu verdienen. Gildenkriege werden auf einem Server durchgeführt, sodass Sie gegen andere Gilden aus aller Welt kämpfen können.

Die Grafiken in der Yonko-Legende sind farbenfroh und gut gemacht. Die Animation ist reibungslos und die Soundeffekte sind angemessen. Das Spiel ist frei zu spielen, aber es gibt Anzeigen zwischen Quests. Sie können auch Anzeigen ansehen, um zusätzliche Belohnungen zu erhalten. Insgesamt ist die Yonko -Legende ein lustiges und süchtig machendes Leerlauf -RPG, das es wert ist, es zu überprüfen.

APK files

  • Yonko Legend apk
  • 四皇傳説 apk

Wenn Sie Probleme beim Installieren von 四皇傳説, haben, lesen Sie bitte unser Anleitung zur Installation von APK-, XAPK- und OBB-Dateien

APK Spezifikationen

frei
Android 5.0
Deutsch
adventure, games, yonko, legend, guild, marines
1.4 Mb
APK (Android Package Kit)
1.20
john1smith
101,223
5.00 von 5 ab 11 Stimmen

Mit Android Freeware können sie sicher APK-Dateien herunterladen,
Mobile Network Ltd. © 2023

Bitte beachten Sie, dass diese Website Cookies verwendet, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Webverkehr zu analysieren. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Android ist eine Marke von Google Inc. Die Verwendung dieser Marke unterliegt den Google Permissions.

🗳️Android Developer ?
SUBMIT YOUR APK
Games Apps
Yonko Legend

Yonko Legend

  • v1.20

Recreate the perfect idle RPG. Fame, power, wealth, you name it!

Yonko Legend Adventure game

Yonko Legend is an idle RPG, which means you can pretty much set it and forget it, coming back only to collect your rewards. The game starts off with a tutorial that does a great job of explaining the basics. You're then free to choose your own adventure, becoming a pirate, a marine, or an emperor.

There are three main currencies in the game- gold, silver, and diamonds. You use gold to upgrade your ship, silver to buy items from the shop, and diamonds to buy things like VIP packages and special items from the treasure chest. You can get all of these currencies by completing quests and defeating enemies.

The combat in Yonko Legend is pretty standard for an RPG. You have a basic attack and a special attack, which you can use to defeat your opponents. The special attack does more damage, but takes longer to recharge, so you have to use it wisely. You can also use items to heal yourself or give yourself a boost in battle.

One of the best things about Yonko Legend is the guild system. You can join a guild, or create your own, and then take part in guild wars. This is a great way to meet new people and make friends, as well as earn rewards for your guild. Guild wars are conducted on a server, so you can fight against other guilds from all over the world.

The graphics in Yonko Legend are colorful and well-done. The animation is smooth and the sound effects are appropriate. The game is free to play, but there are ads between quests. You can also watch ads to get extra rewards. Overall, Yonko Legend is a fun and addicting idle RPG that's worth checking out.

APK files

  • Yonko Legend apk
  • 四皇傳説 apk

If you are having trouble installing Yonko Legend, please check out our guide on how to install APK, XAPK and OBB files

APK Specifications

free
Android 5.0
English
adventure, games, yonko, legend, guild, marines
14mb
APK (Android Package Kit)
1.20
john1smith
101,223
5.00 out of 5 from 11 votes

AndroidFreeware helps you download APK files in Android Package file format, safe and secure.
Mobile Network Ltd. © 2023

Please note that this site uses cookies to personalise content and adverts, to provide social media features, and to analyse web traffic. Please check our Privacy Policy.

Android is a trademark of Google Inc. Use of this trademark is subject to Google Permissions.