Domino Smash

Bewertung:
4.1/5 (69 votes)

❤️ Favorit

Domino Smash

🇩🇪 Löse einen Dominoeffekt aus! 🇩🇪

Bist du bereit für Domino Smash? Schwinge dich in diesem mitreißenden Action-Knobelspiel zum Meister des Dominoeffekts auf. Schnall dich an, denn es ist Zeit, in die Welt von Domino Smash zu fallen, purzeln, stürzen und dort einzuschlagen.

Das Ziel bei Domino Smash ist es, die Dominosteine purzeln zu lassen! Dafür zielst und schießt du mit deiner Kugel auf den Anfang einer Dominoreihe. Wenn du die Dominosteine triffst, fangen sie an umzufallen, wobei sie Kristalle sammeln! Sammle alle Kristalle ein, um Bonuspunkte zu erhalten und wirf alle Dominosteine um, um zur nächsten Herausforderung zu gelangen – je mehr du sammelst, desto mehr Punkte erhältst du. Domino Smash dreht sich aber nicht nur um die fallenden Dominosteine … Um diese umzuschießen, musst du nämlich auch verschiedene Hindernisse überwinden und Herausforderungen bestehen. Dafür musst du deine Zielgenauigkeit trainieren, die grauen Zellen anstrengen und den Ball ins rollen bringen.

Je mehr Herausforderungen du meisterst, desto mehr aufregende Stufen schaltest du frei und desto mehr Dominosteinen kannst du beim Umfallen zusehen. Entdecke unzählige Rätsel, die deinen Grips auf die Probe stellen, sowie viele neue Hindernisse, die die Dominosteine vor dem Umfallen schützen sollen. Im Laufe des Spiels steigert jede Stufe den Schwierigkeitsgrad mit neuen Herausforderungen und komplexeren Rätseln, die gelöst werden wollen. Aber keine Sorge! Mit ausreichend Übung lässt du die Dominosteine mühelos purzeln.

Die extrem realistisch fallenden Dominosteine garantieren dir ein frustfreies Spielerlebnis. Sämtliche Steine verhalten sich exakt wie im echten Leben, und Sie fallen nicht nur realistisch, sie sehen dabei auch noch großartig aus! Während du immer besser wirst, spielst du noch mehr Hintergründe und atemberaubende Dominosteine frei, die du fallen lassen kannst – es warten verrückte Farben, wunderschöne Szenen und unglaubliche Domino-Action.

Dominosteine kippen, und Dominosteine werden fallen! Es liegt in deinen Händen. Bist du schlau, schnell und cool genug, um dich zum Meister des Dominoeffekts aufzuschwingen? Finde es jetzt heraus und bring den Ball ins Rollen!

Domino Smash wurde kürzlich aktualisiert games domino bewerbung durch Gismart, das für verschiedene verwendet werden kann smash zwecke. Seine neueste version 1.8.12 hat 24801907 downloads. Sie können herunterladen Domino Smash APK für Android jetzt.

Sie können auf einfache Weise detaillierte Informationen zu jeder App aus ihren Screenshots extrahieren. Machen Sie sich ein Bild von den Möglichkeiten und den Erwartungen.

Spezifikationen

Name Domino Smash
Über 🇩🇪 Löse einen Dominoeffekt aus! 🇩🇪
Bewertung 4.10 / 5 of 69 votes
Anforderungen Require Android 5.0 and up
Sprache English
Lizenz Frei
Kategorien arcade, games, domino, smash, dropping, obstacles
Größe 62M
Version 1.8.12
Autor Gismart
Downloads 24801907

Kommentare



Besten Arcade app

Sieh dir die Besten Arcade-Anwendungen für Android im May 2022 an. 12 am meisten heruntergeladenen arcade-Softwares aller Zeiten an. Sie können auch Abonniere unseren YouTube-Kanal für Bewertungen, exemplarische Vorgehensweisen und Gameplay-Videos.

Domino Qiu Qiu Online apk Domino Qiu Qiu Online
Domino Qiu Qiu Online ist das beliebteste Spiel
Royal Domino apk Royal Domino
Royal Domino ist das lokalste Domino-Spiel in
Club Dominó apk Club Dominó
Die Domino-APP
Domino Royale apk Domino Royale
Jetzt mit Online Multiplayer! Spiele den besten
Domino 200K apk Domino 200K
"Domino 200K" , Das beliebteste p
Domino Gaple TopFun(Domino QiuQiu):Free dan online apk Domino Gaple TopFun(Domino QiuQiu):Free dan online
Checkers Domino TopFun bringen Spaß und Glück für
Domino Star apk Domino Star
Das coolste Domino-Spiel der Welt
Domino Card - QiuQiu Remi apk Domino Card - QiuQiu Remi
Domino ist ein sehr lustiges Spiel

🗳️Android Developer ?
SUBMIT YOUR APK
Games Apps
Domino Smash

Domino Smash

  • v1.8.12

🎈Drop it! Make a domino effect! 🎊

Domino Smash game info

Are you ready to Domino Smash? Meet the exciting action-puzzler that makes you a master of the domino effect. Fasten your seatbelt because it's time to drop, tumble, bash and crash into the world of Domino Smash.

The goal of Domino Smash is to make the dominos topple! You do this by aiming your ball and firing it at the start of the domino chain. When you strike the dominos, they'll start toppling, and as they fall 'they'll drop crystals to collect! Collect all the crystals for bonus points and knock over all the dominos to proceed to the next challenge - the more you collect, the more points you receive. However, Domino Smash isn't just about the falling dominos... In order to strike the dominos, you're going to have to traverse and master different obstacles and challenges. To do this, you're going to need to practice your aiming, put on your puzzle solving hat, and get rolling.

The more challenges you beat, the more exciting levels you unlock, and the more dropping dominos you'll reach. Discover countless puzzles that are ready to test you, as well as new obstacles waiting to protect the falling dominos. As you progress further, each level raises the stakes with new challenges and more complex puzzles to solve. Don't worry! With enough practice, you'll be dropping dominos with ease.

Enjoy ultra-realistic falling dominos ensure that you'll always be able to play without frustration. All the dominos topple precisely how they do in real life, and they don't only fall realistically, they look beautiful doing it! As you improve, you'll unlock even more backgrounds and stunning dominos to drop - think crazy colors, beautiful scenes, and unreal domino action!

Dominos topple, and dominos will fall! The power is in your hands. Are smart enough, fast enough, and drop-dead cool enough to master the domino effect? Find out now and get rolling!

MORE

APK files

  • Domino Smash apk
  • 多米诺粉碎 apk

Gameplay video

Following are short videos of how to use Domino Smash smash game.

Domino Smash Android Gameplay

If you are having trouble installing Domino Smash, please check out our guide on how to install APK, XAPK and OBB files

APK Specifications

free
Android 5.0
English
arcade, games, domino, smash, dropping, obstacles
62M
APK (Android Package Kit)
1.8.12
Gismart
24,801,907
4.10 out of 5 from 69 votes

AndroidFreeware helps you download APK files in Android Package file format, safe and secure.
Mobile Network Ltd. © 2023

Please note that this site uses cookies to personalise content and adverts, to provide social media features, and to analyse web traffic. Please check our Privacy Policy.

Android is a trademark of Google Inc. Use of this trademark is subject to Google Permissions.